Teambild

 bild folgtAuszubildender zum Mediengestalter Digital und Print

 Faible für harmonische Kompositionen und Design

 

Funktion:

  • Grafik und Layout
  • Onlinemedien
  • Fotografie
  • Bildbearbeitung und Bildretusche
  • Konzeption

 

Qualifikation:

  • Auszubildender zum Mediengestalter Digital und Print
  • Praktische Umsetzung von Digital- und Printmedien
  • erweiterte Kenntnisse in Bildbearbeitung und Bildretusche

Erfahrung & Wissen aus anderen Projekten:

David Schiffelholz begeisert sich für Fotografie, Bildbearbeitung und Gestaltung. Nun macht er sein Hobby zum Beruf. Durch sein Gespühr für ästhetische Bilder und die Leidenschaft zur visuellen Darstellung, kann er sein bisher erlangtes Wissen nun im Rahmen seiner Ausbildung vertiefen. Insbesondere in Bildretusche und Bildbearbeitung im Bildbearbeitungsprogramm Photoshop ist er schon jetzt sehr fit.

Die Grundlagen zur Konzeption eigener Projekte wurden ihm durch die duale Ausbildung, die er genießen darf auch bereits durch die Umsetzung realer, sowie fiktiver Aufträge vermittelt.