Header_Fruehjahr_Startseite.jpg
Agrarmarketing 360°
Agrarmarketing 360°
Agrarmarketing 360°

Strich abwaerts

  • 1
  • 2
  • 3

GANZHEITLICHES AGRARMARKETING

Wir sind ein innovativer Full-Service-Dienstleister und spezialisiert auf Agrarmarketing. Der Trend zu Transparenz und regionaler Herkunft ist eine große Chance für heimische Erzeuger wie Direktvermarkter oder Lebensmittelhandwerker. Wir kennen uns in der optimalen Nutzung von Qualitäts- und Herkunftszeichen, wie z. B. Bio-Siegeln, bestens aus und finden für Sie das passende Zeichen. Zudem unterstützen wir Sie von der Produktidee, über Fördermöglichkeiten bis hin zur Werbung und dem Verkauf Ihres Sortiments. Wir stehen zu unserem Motto „Wir verbinden Menschen, Märkte & Medien“ und unterstreichen damit den ganzheitlichen Ansatz unserer Dienstleistungen.

Unsere Leistungen 

 

Neben dem Inhaltsschwerpunkt unserer Tätigkeit, der Beratung unserer Kunden im Bereich herkunftsbezogenes Agrarmarketing, verfügen wir über ein fundiertes Know-How im strategischen und operativen Marketing, sowie dem Qualitäts- und Projektmanagement. Hierzu zählen auch die entsprechenden Zertifizierungsmechanismen, sowie die externe und interne Marketing-Kommunikation. Um nachhaltig Ziele wie zum Beispiel den Aufbau einer Marke oder den Ausbau eines tragfähigen Images zu erreichen, bedienen wir uns der Werkzeuge aller notwendigen Disziplinen und setzen dabei auf effiziente Netzwerke, die Kompetenzen bündeln und
Synergien bilden.

strategische Marketingplanung

 

 

 

agromind wurde 2004 von Marion Hofmeier gegründet. Wir agieren inzwischen mit einem Kernteam und einer Reihe von freien Mitarbeitern an zwei Standorten. Darüber hinaus sind wir in einem gut strukturierten Netzwerk aktiv, so dass wir auf ein sehr breit gefächertes Branchen- und Marketing-Know-how zurückgreifen und als Full-Service-Dienstleister die gesamte Bandbreite relevanter Dienstleistungen anbieten können.

Unser Versprechen an Sie

 

Qualität steht für uns an höchster Stelle!

Unser Ziel ist es daher, dass mindestens 90 % unserer Kunden mit unseren Leistungen sehr zufrieden sein sollen, das entspricht der Schulnote 1.

Wir legen neben sehr zufriedenen Kunden auch großen Wert auf zufriedene Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Wir erfragen die Mitarbeiterzufriedenheit daher im Rahmen des Zielvereinbarungsgesprächs, sie soll im Durchschnitt mindestens die Schulnote 2 erreichen.

Für gleichbleibend hervorragende Leistungen setzen wir auch eine optimale Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten. Wir überprüfen deren Zuverlässigkeit ständig und verifizieren sie einmal jährlich. Alle Lieferanten müssen mindestens die Schulnote 2 erreichen.

 

Strich aufwaerts

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.