2 leistung 1 produkt und marketingkonzepte

Bevor Sie sich an die Umgestaltung oder an die Neuanlage Ihres Gartens machen, stellen Sie genaue Überlegungen an, wie Sie Ihren Garten haben wollen: Soll der Garten eine Ruheoase werden oder ein reiner Nutzgarten? Welche Pflanzen sollen ein neues Zuhause finden? Können vorhandene Bäume, Sträucher, Wegeflächen oder sonstige Gegenstände integriert werden? Sie überlegen ein stimmiges Gesamtkonzept für Ihre Gartengestaltung.

Ebenso verhält es sich mit den Produkt- und Marketingkonzepten in Ihrem Unternehmen.

Produkt- und Marketingkonzepte aus einem Guss

  • Authentische, ehrliche Produkte
    Um im herkunftsbezogenen Marketing zu punkten, bedarf es mehr als eines bloßen Massenproduktes. Wir analysieren mit Ihnen gemeinsam ihr Produktportfolio und identifizieren ihre individuellen „Produktbesonderheiten“, wie sie vom Verbraucher heutzutage erwartet werden.
  • Schlüssige Konzeptionen
    Für die erfolgreiche und effiziente Gestaltung Ihres Marketings ist es notwendig, dass es aus einem ganzheitlichen, schlüssigen Konzept besteht, bei dem sozusagen „alles Hand und Fuß hat“. Eine Konzeption muss nicht aus vielen Seiten bestehen. Vielmehr bedarf es eines roten Fadens, der sich durchgängig durch alle Phasen der Vermarktung Ihrer Produkte zieht und so zum Erfolg führt.

Wir arbeiten mit Ihnen Produkt- oder Marketingkonzepte aus, speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Dabei bedeutet Konzept nicht, dass ein Stoß Papier vollgeschrieben wird, der später in der Schublade landet. Unsere individuell ausgearbeiteten Konzepte sind kurz und prägnant, dem praktischem Arbeitsablauf in Ihrem Unternehmen angepasst. Gute Konzepte können auch auf einem Bierfilz entstehen. Wichtig dabei sind nicht hochtrabende Worte, sondern die Schlüssigkeit, die Marktbedeutung sowie - insbesondere bei Produkten mit Herkunftsbezug - die Authentizität und Ehrlichkeit.

"Schlüssige Konzepte für authentische und ehrliche Produkte – die Grundlage für Ihren Erfolg"

 

Mehr erfahren